KIRCHE
Travemünde 01.10.2026
Erntedank für den guten Zweck
Neuapostolische Kirche Travemünde sammelt am 4. Oktober Lebensmittel und Hygieneartikel für die Travemünder Tafel
Der Erntedank-Gottesdienst findet am Sonntag, 4. Oktober, um 10 Uhr in der Neuapostolischen Kirche im Moorredder 23a statt. Im Anschluss sind die Besucher:innen zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Für die Tafel werden unter anderem Reis, Nudeln, Mehl, Zucker, Speiseöl, Kaffee, verpackter Käse, haltbare Wurst und Süßigkeiten benötigt. Auch Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo und Zahncreme sind willkommen. In der Kirche stehen Kartons bereit, in denen die mitgebrachten Spenden gesammelt werden.
Mit der Aktion möchte die Gemeinde das Erntedankfest nutzen, um Menschen vor Ort zu unterstützen und bittet die Besucher:innen, nach Möglichkeit eine Spende mitzubringen.
PM Neuapostolische Kirche Lübeck-Travemünde / TA










