VERANSTALTUNGEN
Travemünde 02.01.2025
Ausstellungseröffnung »Wandbilder vom Meer«
Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, die kreativen Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler zu bewundern, die das Thema »Meer« auf vielseitige Weise umgesetzt haben. Die Wandbilder sind nicht nur ein Highlight der Ausstellung, sondern auch ein sichtbares Vermächtnis von Frau Freys Engagement, das die Schule in den letzten 35 Jahren geprägt hat.
Mit dieser Ausstellung verabschiedet sich Kirsten Frey von ihrer Tätigkeit als Kunstlehrerin und tritt Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand. Die Laudatio auf die Werke und ihre Bedeutung für die Schule wird von Anja Es gehalten.
Die »Schule am Meer« lädt alle Interessierten herzlich ein, die Kunstwerke zu entdecken und gemeinsam mit den jungen Künstlerinnen und Künstlern sowie Frau Frey einen besonderen Abend zu feiern. Der Eintritt ist frei, die Veranstaltung findet im Schulgebäude am Strandweg 1 in Travemünde statt.
Leserbrief & Plakat Kirsten Frey