Geschäftswelt 2 61
Travemünde 23.01.2024
TEDI Travemünde wurde geschlossen
Am Dienstag, 23. Januar 2024, wurde das Geschäft Tedi in Travemünde in der Vogteistraße in der Nähe des Hafenbahnhofs um 19:00 Uhr endgültig geschlossen. Den Mitarbeitern ist ein Arbeitsplatz in einer anderen Filiale angeboten worden. Es gab zum Schluss keine besonderen Angebote, deshalb ist der große Ansturm ausgeblieben.
Tedi ist eine deutsche Einzelhandelskette, die eine Vielzahl von Produkten zu günstigen Preisen anbietet. Das Sortiment von Tedi umfasst Haushaltswaren, Dekorationsartikel, Spielzeug, Partyzubehör, Schreibwaren, Elektronik und viele andere Produkte für den täglichen Bedarf. Die Produkte werden oft als preiswert und erschwinglich positioniert, und Tedi hat sich auf den Verkauf von Non-Food-Artikeln spezialisiert.
Die Filialen von Tedi sind oft groß und bieten eine breite Palette von Produkten an. Das Unternehmen hat seinen Ursprung in Deutschland, ist jedoch inzwischen auch in anderen europäischen Ländern präsent. Tedi zielt darauf ab, ein breites Publikum anzusprechen, indem es preiswerte Artikel für verschiedene Lebensbereiche anbietet.