Das neue a-ja Travemünde öffnet am 20. Juli 2018 mit einem Soft-Opening seine Türen für die ersten Gäste. Resident Managerin Julia Haupt und ihr Team freuen sich mit dem neuen Hotel pünktlich zur Travemünder Woche an den Start zu gehen.
Am 20. Juli 2018 öffnet das a-ja Hotel auf dem Gelände des ehemaligen Aqua-Top. Inklusive öffentlich zugänglichem Schwimmbad. Foto: TA
Das jüngste a-ja Resort in Travemünde liegt an der Mündung von Ostsee und Trave. Die Promenade ist direkt vom Hotel zu erreichen und damit ist auch der weite Sandstrand zum Spazierengehen oder einfach im Strandkorb entspannen nur einen Steinwurf entfernt. Fast alle der 242 Zimmer bieten den Gästen einen Ausblick aufs Wasser. Das Interieur ist in Sand- und Blautönen gehalten und lehnt sich durch Designelemente wie zum Beispiel einer Fototapete an den Standort Travemünde an.
Entspannung bietet der großzügige Spa-Bereich auf über 2.000 Quadratmetern. Im »Seebad« können a-ja-Gäste und auch externe Gäste im 20-Meter-Innenpool ihre Bahnen ziehen, den Außenpool unter freiem Himmel genießen oder bei einem Saunagang in einer der vier Saunen kräftig schwitzen. Neben erholsamen Rückzugsräumen nur für Erwachsene stehen auch ein Kinderpool und eine Textilsauna im Familienbereich zur Verfügung. Im Vitapark erwarten die Gäste modernste Fitness- und Cardio-Geräte für ein gesundes Work-out. Und im NIVEA Haus mit NIVEA Flagshipstore werden sie bei Body- und Beautybehandlungen verwöhnt.
Ab-Preis: Ab 79 Euro p.P. im Komfort-Kingsize-Zimmer (bei Doppelbelegung), inkl. Halbpension
Restaurant: Öfentliches Restaurant mit täglich wechselnden Abendbuffets
Bars: Lounge Bar über zwei Stockwerke (Smokers‹ Lounge vorhanden)
Wellness und Spa: Öffentlicher Wellness- und SPA-Bereich auf über 2.000 Quadratmetern mit Meerwasser-Innenpool (20 x 10 Meter, 28 Grad) und Infinity-Außenpool (20 x 8 Meter, 31 Grad), Saunalandschaft (Finnische Sauna, 80-Grad-Sauna, Dampfbad, Textilsauna), Familienbereich mit Kinderpool, Fitnessraum, Rückzugsraum nur für Erwachsene, SPA-Bistro, NIVEA Haus für Kosmetik- und Massageanwendungen mit NIVEA Flagship Store
Sonstiges: »smart markt« für den kleinen Einkauf, »Starbucks – we proudly serve«, Parkplätze, Außenanlage/Hotelgarten, Terrasse, Freizeit- und Ausflugsprogramm
»Das Schwimmbad wird zum Soft-Opening sowohl für Hausgäste, als auch für Außerhausgäste fertiggestellt sein«, bestätigt die Pressestelle der DSR Hotel Holding GmbH auf Nachfrage von »Travemünde Aktuell«. TA
Quelle: Text: Pressemitteilung a-ja Resort und Hotel GmbH (in Auszügen), TA; Foto: TA
(Twitter) / (Facebook): Diese
Buttons führen zu Twitter bzw. Facebook. Es sind auf dieser Webseite keine Social-Media-Plugins installiert, es handelt sich um normale
Links. Gleichwohl ist es nicht erlaubt, Fotos (auch keine Ausschnitte oder Vorschauen) und Texte (erlaubt sind kurze Zitate)
zu übernehmen, um sie bei Twitter, Facebook und anderen Websites zu veröffentlichen. (WhatsApp): Der WhatsApp-Button wird nur bei Smartphones (iPhone, Android) angezeigt. Bei Klick wird WhatsApp auf dem Smartphone aufgerufen
(sofern die App installiert wurde) und die Link-Daten zum Artikel vorgegeben. (Kommentieren): Diese Informationen stehen jetzt direkt beim Kommentarformular. (Empfehlen): Artikel via Email weiter empfehlen. Es wird das Standard-Email-Programm gestartet bzw. eine Auswahl an Email-Programmen
(Apps) wird angezeigt.
(Lesezeichen): Artikel als Lesezeichen in der Lesezeichenliste speichern.
Lesezeichen verwalten/entfernen unter Menüpunkt [Nachrichten>Lesezeichen]
Lesezeichen setzen
Fügen Sie diesen Artikel Ihrer Lesezeichenliste hinzu.
Zur Lesezeichenliste Max. Anzahl Lesezeichen erreicht! Sie können erst dann wieder Lesezeichen hinzufügen, wenn Sie Artikel aus der Liste gelöscht haben.
Ihr Kommentar zum Artikel
Geben Sie hier Ihren Kommentar zu dem Artikel ab. Bitte alle Felder ausfüllen
und eine gültige Email-Adresse eintragen. Sie erhalten eine Nachricht an diese angegebene Email-Adresse. Bitte bestätigen Sie dort unter dem angegebenen Link Ihren Kommentar, der dann erst veröffentlicht werden kann. Nicht bestätigte Kommentare werden nach 1 Monat gelöscht.Bitte beachten: Wir veröffentlichen ausschließlich sachliche Beiträge zum Thema. Beleidigungen, persönliche Angriffe und andere
Verstöße gegen Rechtsnormen werden gelöscht. Adressen, Telefon-Nummern und Weblinks werden auskommentiert. Weblinks können eine automatische Löschung des Kommentars bewirken. Die
Redaktion behält sich Änderungen und Kürzungen vor. Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich. Die
Redaktion macht sich den Inhalt von Kommentaren nicht zu eigen. Nach Sichtung wird der Kommentar mit Name, aber ohne Email-Adresse
veröffentlicht. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Wichtig: Nach Abschicken wird neben Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kommentar die zugehörige
IP-Adresse sowie der Zeitstempel gespeichert. E-Mail- und IP-Adresse werden nach 3 Monaten gelöscht. Sollten Sie Ihren Kommentar später einmal löschen wollen, so benötigen wir
die an Sie geschickte Bestätigungs-E-Mail, um den Kommentar zu entfernen. Ihre E-Mail-Adresse allein reicht für eine Löschung nicht aus.
Kommentare
Älteste Kommentare werden zuerst angezeigt.
Kommentar von Christian Jäger am 30.06.2018[1,9/77]
Das Tourismus-, Freizeit- und Veranstaltungsprojekt »Ostsee-Park-Travemünde« wäre die wirtschaftlichere und attraktivere Alternative für den Ort und die Region gewesen.
Bewerten Sie diesen Kommentar!
Kommentar von Bernd Pagel am 30.06.2018[4,8/33]
@ Christian Jäger: Wie oft nun noch?? Langsam wird es langweilig den selben Kommentar immer wieder einzureichen.