WIRTSCHAFT
Travemünde 03.04.2014
Lust auf die Ostsee
Bus der Linie 40 wirbt für Immobilien an der Ostsee
»Als Travemünder haben wir bei der Gestaltung großen Wert auf die Identität und den Bezug auf Lübeck-Travemünde gelegt. Die Passat und das Maritim sind wichtige Bestandteile unserer Werbebotschaft, die wir bei allen werbetechnischen Medien nach vorne bringen wollen. Wir glauben, dass es Travemünde wert ist, als einen der attraktivsten Ferienorte an der Lübecker Bucht herauszustellen. Die großen Pötte, der P-Liner »Passat«, das Maritim Hotelgebäude, die langen, wunderschönen Strände und nicht zu vergessen, die Vorderreihe. Sie ist die Shoppingmeile Travemündes und einmalig mit Ihren unvergleichlichem Charme, gemütlich zu sitzen und große Fährschiffe, historische Oldtimer und viele bunte Segelschiffe und Motorboote vorbeifahren zu sehen.« So Birgit und Peter Graefenstein bei der Präsentation des Buses auf dem Parkplatz Leuchtenfeld vor der Kulisse des Maritim und des Ältesten Leuchtturms Deutschlands.
Mit dem Slogan »Manchmal fängt alles mit einem Urlaub an« der rund um dem Bus zu lesen ist wollen wir«, so Birgit Graefenstein, »eine kurze Geschichte erzählen. Diese Geschichte ist auch ein Teil unseres Lebens, denn wir haben diese so erlebt.
Der rollende Bus soll Touristen begeistern, wiederzukommen und Anreiz schaffen, in Immobilien an der Lübecker Bucht zu investieren. Dabei wollen wir helfen und unsere Dienste anbieten. PM/KEV
Alle Fotos Karl Erhard Vögele

1 http://www.Immobilien-Graefenstein.de