MARKETING
Travemünde 11.08.2010
Endspurt für den perfekten Wunscherfüller 2010
Voting-Aktion für den Service-Award läuft noch bis zum 31. August

An der Abstimmung für den »Service Award ISA 2010« in der Kategorie »Publikumspreis« können alle LübeckerInnen und Gäste teilnehmen und ihre Stimme für ihren ganz persönlichen »Wunscherfüller« in Lübeck und Travemünde durch das Ausfüllen einer Abstimmungskarte abgeben. Die Karten gibt es im Welcome Center in Lübeck und Travemünde und bei vielen Leistungspartnern in der Stadt. Auch eine Online-Abstimmung unter www.luebeck-wunscherfueller.de ist möglich.
Wer seinen persönlichen »Wunscherfüller« nominiert, sichert sich damit auch die einmalige Gewinnchance auf das perfekte »Wunscherfüller-Wochenende« pünktlich zur Verleihung. Der Gewinner erhält für sich und seine Begleitung drei glückliche Traumnächte mit märchenhaften Serviceleistungen – angefangen beim Schlemmerfrühstück über ein persönliches Styling inklusive Fotoshooting bis hin zum zauberhaften Abendessen. Und natürlich steht auch schon die Limousine bereit, um die Preisverleihung am 18. Oktober im Rahmen des Marketingfiebers im Atlantik Hotel Lübeck nicht zu verpassen.
Die LTM startete 2007 die Kampagne zur Service-Offensive in Lübeck und Travemünde. Sie vermarktet die bundesweite Initiative »ServiceQualität Deutschland« im Rahmen des Projekts als einzige Stadt mit begleitenden Maßnahmen und branchenübergreifenden Aktivitäten und hat mit der Kampagne den Deutschen Tourismuspreis 2009 gewonnen.
Die Preisträger 2009 waren die Karstadt Warenhaus GmbH in Lübeck und das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde. Mit aktuell 32 zertifizierten Betrieben und 191 ausgebildeten Qualitäts-Coaches aus insgesamt 68 Partnerunternehmen haben sich Lübeck und Travemünde bereits die Vorreiterrolle im Rahmen der Service-Offensive in Schleswig-Holstein gesichert. Weitere Infos unter www.luebeck-wunscherfueller.de. DAS
Quelle: Text: Pressemitteilung LTM, Foto: TA