WIRTSCHAFT
Travemünde 31.03.2009
Frischer Fisch und Kuchen satt:
Das Travemünder Strandschlösschen unter neuer Leitung

Frisch renoviert mit neuer Einrichtung gibt es auch ein neues Konzept, und das wird den Gästen schmecken: Aus Prinzip kommt nur frischer Fisch auf den Tisch. Der wird in der Speisekarte ohne Beilagen angeboten, man kann sich sämtliche Beilagen extra dazubestellen, ganz nach persönlichem Geschmack.
Nachmittags gibt es dann Kaffee & Kuchen satt: Von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr eröffnet ab Samstag, (4. April 2009) dann täglich sieben Tage die Woche das Kuchenbuffet, für 8,50 Euro gibt es Kaffee, Tee und Kuchen soviel man mag.

Restaurantbesucher und Urlaubsgäste wird gleichermaßen der tolle Ausblick begeistern, das Strandschlösschen liegt direkt an der Promenade mit schönster Aussicht auf das Meer. TA

1 http://www.hotel-strandschloesschen.de