WIRTSCHAFT
Lübeck/Travemünde 27.03.2008
protect-net GmbH mit Qualitätssiegel zertifiziert
Anja Leppin und Jan Vitense stellten nach der Ausbildung zum Qualitäts-Coach Mitarbeiter und Servicequalität im eigenen Betrieb auf den Prüfstand und reichten die erforderlichen Unterlagen zur Zertifizierung in der Stufe I bei der Prüfstelle, dem Institut für Management und Tourismus (IMT) an der Fachhochschule Westküste, ein.
Am 22. Januar 2008 wurde die protect-net GmbH im Namen von Dietrich Austermann, Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr des Landes Schleswig-Holstein, mit dem Qualitätssiegel »Q« ausgezeichnet.
Das Qualitätssiegel »Q« am Büro-Eingang soll signalisieren: Hier kümmern sich die Mitarbeiter um die Belange und Wünsche der Kunden.
Protect-net GmbH hat die Inhalte der »ServiceQualität Schleswig-Holstein« Stufe I gemeinsam mit der zum Qualitätscoach ausgebildeten Mitarbeitern eingeführt und sich verpflichtet, den Service durch jährliche Aktualisierung der Maßnahmen zu verbessern und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Dabei soll Service und Qualität jedem Mitarbeiter bewusst sein!
Die Auszeichnung ist bis Januar 2011 gültig. Innerhalb dieses Zeitraumes werden die jährlich aktualisierten Maßnahmen der Prüfstelle »ServiceQualität Schleswig-Holstein« mitgeteilt und von dieser geprüft.
»Die Begeisterung im Team für die Qualitäts-Offensive ist groß«, so der Geschäftsführer der protect-net GmbH Jan Vitense, »Der Service-Gedanke und die Optimierung der Kundenzufriedenheit kann leicht und effektiv im Unternehmen eingebunden werden«. JV
Quelle: Pressemitteilung protect-net GmbH Jan Vitense