WETTER 

Travemünde 08.01.2010

Winter wie schon lange nicht mehr ...

... und es soll noch weiter schneien

Die einen freut’s und die anderen haben Müh’ und Plag, mit Schnee und rutschigen Straßen zurecht zu kommen. Lange schon haben sich die Fotografen einen richtig schönen Winter gewünscht, so mit viel Schnee auf den Ästen, unberührten Parks, und wenn auch nur mal für ganz kurze Zeit, auch eine schneebedeckte und unberührte Allee.

Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...

So hieß es denn früh aufstehen, denn bis in den Abend hatte es gestern noch mäßig aber lang anhaltend geschneit. Doch am frühen Morgen waren zur Freude aller Busfahrer, Brötchenausfahrer, Berufstätigen und vielen anderen mehr alle Räum- und Streudienste schon unterwegs, um einem Schneechaos schon gar nicht erst eine Chance zu lassen. Dennoch, ein paar Bilder, welche diesen Winter ein für alle Mal festhalten, sind dabei herausgekommen. »Travemünde Aktuell« war am Morgen für Sie unterwegs. KEV

Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...
Travemünde Aktuell: Winter wie schon lange nicht mehr ...

Fotos: Karl Erhard Vögele

Artikel-Info:

Artikel veröffentlicht: 08.01.2010, 11:00 Uhr
Aktualisiert: 08.01.2010, 11:32 Uhr
Letzter Zugriff: 19.01.2018, 05:27 Uhr
Aufrufe insgesamt: 4.273; heute: 1; gestern: 0

 

tweet teilen      +1