Travemünde 10.02.2007

Sparkasse erstrahlt in neuem Glanze

Die Sparkasse in der Vorderreihe ist renoviert und hat ein völlig neues Inneres erhalten. Das Provisorium für Kunden und Mitarbeiter, lange genug für viele ein Beschwernis, ist nun zu Ende. Bei Nacht konnte unser Fotograf schon mal einen Blick ins Innere werfen und die Interimslösung mit den Containern fürs Archiv festhalten.

Blick in den neuen SB-Bereich: Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Blick in den neuen SB-Bereich: Foto: KARL ERHARD VÖGELE

Möglicherweise kann man den vergrößerten SB-Bereich heute schon testen. Die neuen Betreuungsplätze und Beratungsräume werden dann ab Montag, 12. Februar, in Betrieb genommen. KEV/RED

Die renovierte Sparkasse heute Nacht: Viele Kunden freuen sich schon, wenn die »Container-Zeit« vorbei ist. Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Die renovierte Sparkasse heute Nacht: Viele Kunden freuen sich schon, wenn die »Container-Zeit« vorbei ist. Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Die Sparkasse ist eine Ur-Travemünder Bank. Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Die Sparkasse ist eine Ur-Travemünder Bank. Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Der Container (links) kommt jetzt endlich weg. Foto: KARL ERHARD VÖGELE
Der Container (links) kommt jetzt endlich weg. Foto: KARL ERHARD VÖGELE

Artikel-Info:

Artikel veröffentlicht: 10.02.2007, 08:00 Uhr
Aktualisiert: , 00:00 Uhr
Letzter Zugriff: 22.01.2018, 21:17 Uhr
Aufrufe insgesamt: 1.507; heute: 1; gestern: 2

 

tweet teilen      +1