Montag, 18. Februar 2019, 31 Benutzer online (heute max. 34)
VERANSTALTUNGEN
Travemünde 12.06.2011
Der Rockpoet aus Transsylvanien
Einen ungewöhnlichen Konzertabend erlebten die Gäste des »Priwall-Treff« am Samstagabend: Der »Dragon of Transsylvania«, mit bürgerlichem Namen Manfred-Michael Seiler, war zu Gast in dem Restaurant und sang eigene Stücke sowie eine »Achterbahn durch die Welt der Hits«.
Der Dragon trat auf der neuen Bühne des Priwall-Treff auf. Viele Gäste wollten sich das nicht entgehen lassen. Foto: TA
Gut gelaunt kündigte Wirtin Andrea Grube den Künstler an. 70 Gäste waren schon zu Beginn der Show da, für den ganzen Abend rechnete sie mit 100 Besuchern.
Andrea Grube begrüßte die zahlreichen Gäste im Priwall-Treff. Foto: TA
Auf der neuen Bühne des Priwall-Treff trat der Künstler, der tatsächlich einer alten siebenbürgischen Familie entstammt, auf. Der Künstler hat einen interessanten Lebenslauf, war in Rumänien ein Kinderstar, heute lebt er in Köln als Komponist, Sänger, Rockpoet und Produzent. Außerdem hat er noch eine Kampfsport-Schule.
Außerdem ist er seit 9 Jahren verantwortlicher der Musikdirektion des ESA-Luft- und Raumfahrtzentrums.
Am Priwall-Strand konnte man Dragon meditieren sehen und im Priwall-Treff genoss er viele frischen Fisch.
Die Gäste werden sich an das Konzert sicher noch lange erinnern und vielleicht kommt er ja mal wieder: Ein Nachbar auf dem Priwall hatte für den Freundschafts-Auftritt gesorgt. TA
Externer Link zum Thema: Mehr zum Dragon auf www.dragonsworld.eu
(Twitter) / (Facebook): Diese Buttons führen zu Twitter bzw. Facebook. Es sind auf dieser Webseite keine Social-Media-Plugins installiert, es handelt sich um normale Links. Gleichwohl ist es nicht erlaubt, Fotos (auch keine Ausschnitte oder Vorschauen) und Texte (erlaubt sind kurze Zitate) zu übernehmen, um sie bei Twitter, Facebook und anderen Websites zu veröffentlichen. (Kommentieren): Geben Sie hier Ihren Kommentar zu dem Artikel ab. Bitte alle Felder ausfüllen und eine gültige Email-Adresse eintragen. Sie erhalten eine Nachricht an diese angegebene Email-Adresse. Bitte bestätigen Sie dort unter dem angegebenen Link Ihren Kommentar, der dann erst veröffentlicht werden kann. Bitte beachten: Wir veröffentlichen ausschließlich sachliche Beiträge zum Thema. Beleidigungen, persönliche Angriffe und andere Verstöße gegen Rechtsnormen werden gelöscht. Adressen, Telefon-Nummern und Weblinks werden auskommentiert. Die Redaktion behält sich Änderungen und Kürzungen vor. Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich. Die Redaktion macht sich den Inhalt von Kommentaren nicht zu eigen. Nach Sichtung wird der Kommentar mit Name, aber ohne Email-Adresse veröffentlicht. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. (Empfehlen): Artikel via Email weiter empfehlen. Bitte alle Felder ausfüllen. Sie erhalten eine Kopie Ihrer Empfehlung an Ihre Email-Adresse. (Lesezeichen): Artikel als Lesezeichen in der Lesezeichenliste speichern. Lesezeichen verwalten unter Menüpunkt [Nachrichten>Lesezeichen]
Lesezeichen setzen
Fügen Sie diesen Artikel Ihrer Lesezeichenliste hinzu.