WIRTSCHAFT 

Travemünde 22.05.2014

Zum dritten Mal:

»Vier Jahreszeiten Floristik« erhält 5 Sterne von Fleurop

Die ersten fünf Sterne gab es für das Travemünder Blumenfachgeschäft »Vier Jahreszeiten Floristik« im Jahre 2009 (TA berichtete). Regelmäßig prüft der Blumenversender Fleurop nach. Jetzt gab es zum dritten Mal in Folge die höchstmögliche Sternzahl.

Freuen sich über ihre fünf Sterne von Fleurop: Corinna und Kai Lüdicke. Foto: <b>TA</b>
Freuen sich über ihre fünf Sterne von Fleurop: Corinna und Kai Lüdicke. Foto: TA

Corinna Lüdicke war gerade zu Hause als das Telefon klingelte und die Mitarbeiter sie informierten, dass der Fleurop-Prüfer da ist. Gut zwei Stunden ging es dann mit umfangreichem Fragenkatalog durch den Laden. »Wie wird die Ware präsentiert?«, »Sieht das Schaufenster ansprechend aus?«.

Das Unternehmen lässt sich gern prüfen, denn neben der Auszeichnung gibt es so auch noch wertvolle Hinweise. Dazu gehört auch ein Probe-Auftrag: »Wie wird der Strauß gebunden?«, »Wie verhält sich der Mitarbeiter, wenn der Strauß nicht gleich zugestellt werden kann?«

Alles ist gut gegangen, die fünf Sterne wurden zum dritten Mal bestätigt. In gut zweieinhalb Jahren ist die nächste Prüfung. TA

Artikel-Info:

Artikel veröffentlicht: 22.05.2014, 10:51 Uhr
Aktualisiert: 22.05.2014, 10:53 Uhr
Letzter Zugriff: 22.01.2018, 08:13 Uhr
Aufrufe insgesamt: 1.286; heute: 1; gestern: 1

 

tweet teilen      +1