VERANSTALTUNGEN 

Travemünde 06.08.2011

Anschnallen auf der Passat:

Dragon rockte die 100 Jahre alte Lady

Rund 100 Gäste konnte Veranstalterin Andrea Grube am Sonntagabend auf der Travemünder Viermastbark »Passat« begrüßen. Alle wollten den »Dragon of Transsylvania« hören.

»Seid ihr alle angeschnallt?«: Dragon rockte die Passat. Foto: <b>TA</b>
»Seid ihr alle angeschnallt?«: Dragon rockte die Passat. Foto: TA
Travemünde Aktuell: Anschnallen auf der Passat:

Andrea Grube wünschte viel Spaß auf dem 100jährigen Schiff und kündigte dann Manfred-Michael Seiler alias Dragon an, der nun die Passat »rocken« werde.

Rund 100 Gäste besuchten die Veranstaltung auf dem Priwall. Foto: <b>TA</b>
Rund 100 Gäste besuchten die Veranstaltung auf dem Priwall. Foto: TA

Dragon zeigte sich überwältigt von der Atmosphäre auf dem Schiff. »Haben Sie sich angeschnallt? Achterbahn!« kündigte der Musiker seine Fahrt durch die Welt des Rock, Pop und Schlager an. Dann ging es auch schon los mit dem »Song of hope«, dem Lied der Hoffnung.

Veranstalterin Andrea Grube zeigte sich zurfrieden. Foto: <b>TA</b>
Veranstalterin Andrea Grube zeigte sich zurfrieden. Foto: TA

Am Rande der Veranstaltung verriet Dragon dann noch einen besonderen Wunsch: Er würde gern einmal mit dem Passat-Chor auftreten... TA

Externe Links:
1 www.dragonsworld.eu

Artikel-Info:

Artikel veröffentlicht: 06.08.2011, 10:29 Uhr
Aktualisiert: 06.08.2011, 10:35 Uhr
Letzter Zugriff: 10.12.2017, 16:40 Uhr
Aufrufe insgesamt: 1.510; heute: 1; gestern: 0

 

tweet teilen      +1